Bilderreihe

Geprüfte Spitzenqualität

Wir überlassen unsere Qualität nicht dem Zufall. Hierbei unterstützt uns unser jahrelang optimiertes QM-System. Seit 1999 sind wir nach ISO 9000:2000 zertifiziert und haben die Zertifizierung nach ISO TS 16949 in Vorbereitung.
 
Mit modernsten 3-D Messmaschinen von Zeiss überwachen wir nach optimierten Messstrategien unsere gefertigten Produkte, um unseren Kunden perfekte Spitzenqualität zu liefern.
 
Kritische Maße werden vom Werker durch fertigungsbegleitende Selbstprüfung bis zu 100% kontrolliert und in Prüfplänen dokumentiert.
 
Durch eindeutige laufende Nummerierung der Teile ist eine Rückverfolgbarkeit auf jedes einzelne Teil bis hin zum Rohmaterial gesichert. Sollte doch ein mal ein Problem festgestellt werden, können so schnell alle betroffenen Teile ermittelt werden.
 
Erstellung und Auswertungen von Messreihen zur Auswertung von Cmk und Cpk Werten gehören ebenso wie Erstmusterberichte zu unserem Service.
ISO-Zertifikat-Download
ISO-Zertifikat 9001:2008